DV BienenSchweiz

143. Delegiertenversammlung BienenSchweiz 2021

Die 143. DV BienenSchweiz hat am Samstag, 25. September 2021 in Liestal stattgefunden. Bei sonnigem Wetter wurden die Delegierten und Gäste herzlich vom Bienenzüchterverband Beider Basel empfangen.

Über die Traktanden, welche für die Weiterführung der Geschäfte relevant sind, wurde bereits im April elektronisch abgestimmt.  Nach der langen Zeit ohne Zusammentreffen freuten wir uns besonders auf das Wiedersehen und den  persönlichen Austausch. Am Nachmittag rundete der interessante Vortrag "Imkerei im Klimanwandel: Imkern nach den 10 Jahreszeiten" von Wolfgang Ritter und Ute Schneider-Ritter den Anlass ab.

Unterlagen / Protokoll 143. DV BienenSchweiz

Hier finden Sie die DV Unterlagen der elektronischen Abstimmung, welche im April stattgefunden hat, sowie der Versammlung in Liestal vom September mit Protokoll und dem Bericht der Bienen-Zeitung:

Protokoll 143. DV 25.9.2021 Liestal  

Bericht zur DV SBZ 11/2021  

Gesamt-Dokumentation DV Liestal 25.9.2021  

Gesamt-Dokumentation DV 2021 elektronische Abstimmung April  

 

Wir bedanken uns beim Organisationskommitee des Bienenzüchterverbandes beider Basel für die perfekte Organisation und die Gastfreundschaft.