apicoltore del sigillo d'oro

Heidi Meyer
Heidi Meyers Bienenhonig

Aderente al sigillo dal : 2006

http://heidi-meyers-bienenhonig.ch

Heidi Meyer

indirizzo e posizione

Buchenloo 10
8196 Wil ZH

Telefono: 044 869 30 15

e-mail: heidi.meyer.bgmail.com

Prodotti offerti

  • Miele

    attualmente disponibile
  • Regine

    attualmente disponibile

punti di vendita

Migros, Aus der Region für die Region
Coop
Globus Zürich
VOLG, Rafz, Eglisau
Bachser Märt, Eglisau und Zürich

posizione delle api

Buchenloo 10, 8196 Wil /ZH

ulteriori informazioni

Als VDRB zertifizierte Siegelimkerin garantiere ich für beste und konstante Honigqualität. Die Reinheit des Produktes lasse ich regelmässig durch ein spezialisiertes Labor prüfen.
Der Bienenhonig wird in Buchenloo verarbeitet und von dort aus vertrieben.

Zu meinen Angeboten gehören nebst den vier verschiedenen Honigsorten
- Carnica und Buckfast Königinnen. Sie gelten als vital, sanftmütig, schwarmträge und bilden ertragreiche Völker.
- Jungvölker zu je 1’500g Bienen plus Königin und
- Ableger auf 6 CH – Waben.

Tel.: +41 44 869 30 15; Mobile: +41 76 407 72 15

über mich: Meine Laufbahn als Imkerin begann vor über 20 Jahren mit dem Umzug auf den grosselterlichen Bauernhof. Heute bewirtschafte ich über 150 Völker und betreibe seit 2014 die Imkerei hauptberuflich.

richiesta a l'apicoltura

‹ al sommario