Apiculteurs labellisé

Beat Saurer
Konstruktion und Bau meiner Imkerei im 2011 / 3655 Sigriswil (BE), Kirchgässli 2 Bienenstand Nr. BE 938 480

Apiculteur(trice) labellisé(e) depuis : 2014

www.bienen.ch

Beat Saurer

adresse et emplacement

Kirchgässli 2
3655 Sigriswil

Téléphone: 079 223 04 14

e-mail: beat.saurerhispeed.ch

Produits

  • Miel

    Pas disponible actuellement

emplacement des abeilles

3655 Sigriswil, Haltenstr. 34a, Stand Nr.: BE 938 480

informations supplémentaires

Wichtige Info für meine Kunden !

Meine Imkerei betreibe ich persönlich, mit vollem Engagement und Herzblut.
Dabei pflege und fördere ich meine Bienenvölker im Einklang mit der Natur.

Als Goldsiegelimker produziere ich Bienenhonig aus kontrollierter Produktion, welcher höchste Ansprüche für meine Bienen- ,
und meine Kunden erfüllt-, und darf daher mit dem "Goldenen Qualitätssiegel" gekennzeichnet werden.

Weiter achte ich speziell auf eine artgerechte Bienenhaltung aus Respekt und Freude zur Natur. So entwickeln sich gesunde und starke Bienenvölker,
welche eine systematische Bestäubung garantieren und dank vielfältigem Trachtangebot rund um meinen Bienenstand in einem Flugradius bis 1,5 km und weiter, überdurchschnittlich gute Honigqualität abliefern.

Herzliche Grüsse vom Goldsiegelimker
Beat Saurer

demande à l'apiculture

‹ au sommaire